Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteFemme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptyNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Website
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Aug 22, 2013 4:12 pm
Neueste Themen
» Anmeldungen
Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptySo Feb 14, 2016 12:59 pm von Adrianna 26

» Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!
Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptySo Feb 14, 2016 12:00 am von ღLolaღ

» Black Beauty
Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptySa Jan 30, 2016 5:01 pm von ღLolaღ

» Zurück in die Fünfziger
Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptySa Jan 23, 2016 10:55 am von ღLolaღ

» Kuschelabend vor dem Kamin
Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptyMo Jan 04, 2016 10:02 pm von ღLolaღ

» Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!
Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptyMo Dez 21, 2015 4:26 pm von ღLolaღ

» Ho, Ho, Ho!
Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptyMo Dez 14, 2015 8:15 pm von ღLolaღ

» Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!
Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptyMo Dez 07, 2015 8:27 pm von ღLolaღ

» Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack
Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptySo Nov 29, 2015 11:00 pm von ღLolaღ

» Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!
Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptySo Nov 22, 2015 2:27 pm von ღLolaღ

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aya - Fashion&Beauty
Gast
avatar



Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! Empty
BeitragThema: Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!   Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptyMo Feb 01, 2016 5:18 pm

Das neue Motto diese Woche:

Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!

Eine Femme fatal kann alles sein von der Lolita bis zur betagteren Frau mit Zigaretten-Spitze.. Sie zieht die Blicke auf sich, sticht heraus und ist eine sexuelle Verheißung. Nur billig soll es nicht wirken.

Die Teilnehmer diese Woche sind:
Elffy
Nixelein
ღLyderiaღ
ღLolaღ
CeCeKS

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure kreativen Outfits Smile

Euer Guido der Woche Wink
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! Empty
BeitragThema: Re: Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!   Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptyMo Feb 01, 2016 6:32 pm

Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! 24918_2016_02_01_18_30_25
Nach oben Nach unten
nixelein
Gast
avatar



Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! Empty
BeitragThema: Sorry, einmal zur Anmeldung geschickt   Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptyMi Feb 03, 2016 12:21 am

Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! 39338_2016_02_02_01_26_46
Nach oben Nach unten
Lyderia

Lyderia


Anmeldedatum : 06.07.13
Geburtstag : 31.03.86
Alter : 38
Ort : Berlin

Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! Empty
BeitragThema: Re: Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!   Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptyFr Feb 05, 2016 3:37 pm

Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! 22482_2016_02_05_15_34_57
Nach oben Nach unten
Elffy
Gast
avatar



Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! Empty
BeitragThema: Hoffe das stimmt so O_O   Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptyFr Feb 05, 2016 6:53 pm

Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! 33941_2016_02_05_18_51_56
Nach oben Nach unten
CeCeKS
Gast
avatar



Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! Empty
BeitragThema: Re: Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!   Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptyFr Feb 05, 2016 10:28 pm

Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! 5866_2016_02_05_22_25_06
Nach oben Nach unten
Aya - Fashion&Beauty
Gast
avatar



Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! Empty
BeitragThema: Auswertung   Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptyMo Feb 08, 2016 9:40 pm

Hier nun das Ergebnis der Auswertung:

Da Lyderia leider keine Bewertung geschickt hat, geht der 5. Platz automatisch an sie.
Die Gesamtpunktzahl die erreicht werden kann, rutscht damit auf 40 Punkte ab.

Platz 5 Lyderia
Platz 4 nixelein (30 Punkte)
Platz 3 Lola (36 Punkte)
Platz 2 Elffy (39 Punkte)


Der 1. Platz geht damit an CeCeKs mit 40 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!


Hier noch die dazugehörigen Bewertungen:

Nixeleins Bewertung

also generell sehen alle sehr hübsch aus, aber:
Lola: 8 Punkte, mir persönlich gefallen die Augen zum Thema und das Oberteil nicht so richtig, sorry
Lyderia: 9 Punkte, eigentlich passend, aber mir fehlt da das gewisse Etwas zum Thema
Elffy: 10 Punkte, süß und gleichzeitig sexy, ich hätte vielleicht ne andere Haarfarbe gewählt, aber Geschmacksache
CeCeKS: 10 Punkte, ich hätte vielleicht ein paar andere Schuhe gewählt


CeCeKs Bewertung

Lola : dein Outfit passt gut zusammen die Kombination finde ich toll  9 Punkte
nixelein: dein Outfit ist farblich toll aufeinander abgestimmt bis auf die Stiefel da hätten mir andere besser gefallen  8 Punkte
Lyderia : dein Outfit finde ich sehr elegant doch ich persönlich kann es irgendwie nicht so ganz in die Kategorie Femme Fatale einordnen  8 Punkte
Elffy : mit deinem Outfit ziehst du bestimmt alle blicke auf dich, allein der Schlitz vom Kleid macht die Männer verrückt  10 Punkte

Elffys Bewertung

ღLolaღ - schönes Outfit die Farben sind stimmig finde nur das Henna am Handgelenk nicht allzu passend - 9 Punkte
nixelein - sehr sexy keine Frage hat auch was elegantes ich finde nur das das Outfit etwas zuviel offenbart - 8 Punkte
Lyderia - so in der Art wollte ich meine Lady eigentlich auch posten bis ich gesehen hab das du das schon gemacht hast  - 10 Punkte
CeCeKS - echt chic echt sexy ohne zuviel zu zeigen - 10 Punkte

Lolas Bewertung

nixelein: die Farbkombi finde ich super! Schwarz-rot ist auf jeden Fall Femme Fatale. Die Handschuhe finde ich zum Rest nicht so passend und der Badeanzug zeigt mir zu viel Haut. Für den Strand sicherlich gut geeignet, für ein normales Outfit ist mir das aber zu nackt. Die Stiefel finde ich super und die lange Zigarette ist perfekt (In schwarz wäre sie noch besser gewesen). Für dieses Outfit vergebe ich 7 Punkte.
Lyderia: Ein schönes Outfit und es passt alles gut zusammen. Aber für eine Femme Fatale fehlt mir da noch das gewisse etwas. Dieser eine aufreizende Akzent, der alle Blicke auf sie zieht… Daher nur 8 Punkte von mir.
Elffy: Das Outfit ist auf jeden Fall das einer Femme Fatale! Hier kann ich nichts bemängeln. Der hohe Schlitz, der tiefe Ausschnitt. Sehr sexy, aber dennoch elegant. Nur das MakeUp hätte ich anders gewählt. Die Sommersprossen sind mir zu süß zum gewählten Outfit, die hätte ich überschminkt. Daher gute 9 Punkte von mir für diesen Look.
CeCeKS: Das ist mal eine Femme Fatale… Gefällt mir gut. Die Corsage ist sehr heiß und besonders gut gefällt mir der Gesichtsausdruck der Lady… Hat so etwas verschmitzt/verruchtes. Thema perfekt umgesetzt: 10 Punkte

Guidos Bewertung:
Lola: Ein wunderschönes Outfit. Ich mag die Kombination aus schwarz und rot sehr.
Die Accessoires sind gut gewählt. Das Oberteil finde ich durch den Schnitt sehr gut gewählt. Ich habe hier absolut nichts auszusetzen. 10 Punkte.
nixelein: Auch hier ist die Kombination aus schwarz und rot sehr gut gewählt. Ich finde den Badeanzug nur leider ein wenig zu freizügig. In Kombination mit einem Rock hätte mir das Outfit wirklich sehr gut gefallen. Zigarette und Strümpfe gefallen mir dagegen wieder sehr gut zusammen mit den Schuhen. Die Frisur hingegen finde ich etwas unglücklich gewählt, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Ich vergebe hierfür 7 Punkte.
Lyderia: Alles in allem ein sehr schönes Outfit, super abgestimmt. Das Gesicht finde ich sehr gut gelungen, gerade die Augen gefallen mir mit dem Lidschatten sehr gut zum Thema. Leider fehlt mir hier trotzdem ein wenig der Blickfang oder der Wow-Effekt. 8 Punkte.
Elffy: Ein sehr schönes Kleid und super kombiniert mit den silbernen Accessoires. Die Schuhe passen auch super gut zum restlichen Outfit. Die Sommersprossen verleihen dem Outfit etwas süßes, was ich zum Thema zwar nicht so ganz gelungen, aber auch nicht weiter schlimm finde. 10 Punkte.
CeCeKs: Von oben bis unten ein absolut wunderschönes Outfit. Die Corsage gefällt mir persönlich sehr gut zum Thema. In Kombination mit der Kette hast du den Blickfang wirklich super hervorgehoben. Auch die restlichen Accessoires gefallen mir sehr gut und der schlichte schwarze Rock ebenfalls. Eindeutig mein Favorit diese Woche. 10 Punkte.
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! Empty
BeitragThema: Re: Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!   Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! EmptySo Feb 14, 2016 12:00 am

Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! Femme_10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! Empty
BeitragThema: Re: Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!   Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger! Empty

Nach oben Nach unten
 
Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LADY POPULAR & CLUBINFORMATIONEN :: SHOPPING QUEEN-
Gehe zu: