Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteFinde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptyNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Website
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Aug 22, 2013 4:12 pm
Neueste Themen
» Anmeldungen
Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptySo Feb 14, 2016 12:59 pm von Adrianna 26

» Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!
Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptySo Feb 14, 2016 12:00 am von ღLolaღ

» Black Beauty
Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptySa Jan 30, 2016 5:01 pm von ღLolaღ

» Zurück in die Fünfziger
Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptySa Jan 23, 2016 10:55 am von ღLolaღ

» Kuschelabend vor dem Kamin
Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptyMo Jan 04, 2016 10:02 pm von ღLolaღ

» Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!
Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptyMo Dez 21, 2015 4:26 pm von ღLolaღ

» Ho, Ho, Ho!
Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptyMo Dez 14, 2015 8:15 pm von ღLolaღ

» Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!
Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptyMo Dez 07, 2015 8:27 pm von ღLolaღ

» Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack
Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptySo Nov 29, 2015 11:00 pm von ღLolaღ

» Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!
Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptySo Nov 22, 2015 2:27 pm von ღLolaღ

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack Empty
BeitragThema: Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack   Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptyDi Nov 24, 2015 12:00 am

Unser Guido Amynora hat folgendes Shopping Queen Motto gewählt:

Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack



Diese Rund mit dabei sind:
Adrianna26
Judith
Elffy
ღLolaღ
Mathilda

Da es bei LP keine Rucksäcke gibt (zumindest habe ich keinen in meinem Kleiderschrank) schlage ich vor, dass jeder ein Bild von seinem neuen Rucksack postet und dazu sein Outfit erstellt. Wer doch einen Rucksack besitzt oder eine andere, kreative Idee hat: nur her damit Wink

Bis Freitag Abend habt ihr Zeit eure Lady zu posten.
Nach oben Nach unten
Mathilda
Gast
avatar



Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack Empty
BeitragThema: Shopping Queen   Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptyDi Nov 24, 2015 8:04 am

Hier mein Look um meinen "Rucksack"..
Ich hoffe er kommt bei euch an sunny

Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack 85917_2015_11_24_07_58_27


Liebe "Wanderergrüße" Mathilda
Nach oben Nach unten
judith.
Gast
avatar



Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack Empty
BeitragThema: Re: Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack   Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptyDi Nov 24, 2015 12:41 pm

Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack 25056_2015_11_24_06_14_52

Ich hoffe, das diese Tasche nahe genug an einen Rucksack dran kommt. (dachte am Anfang immer, das es einer währe)
Nach oben Nach unten
Adrianna 26

Adrianna 26


Anmeldedatum : 12.09.15

Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack Empty
BeitragThema: Re: Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack   Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptyDi Nov 24, 2015 6:54 pm

Meine Lady ist viel unterwegs, hat früh einen Termin mit dem Chef und muss nachher zu einer Weiterbildung. Das gute an der Tasche = sie ist auch ein Rucksack. Nach dem Termin mit dem Chef kann sie die Henkel rausholen und mit dem Rucksack zur Weiterbildung gehen. Notizblock und Stift passt locker rein! Wink


Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack 1271_2015_11_24_18_51_37
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack Empty
BeitragThema: Re: Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack   Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptyDi Nov 24, 2015 10:04 pm

Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack 24918_2015_11_24_22_03_11

Ein lässiger Look zu meinem neuen Rucksack. (Die Schulterriemen sind auf der Rückseite und grad nicht sichtbar Wink )
Nach oben Nach unten
Elffy
Gast
avatar



Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack Empty
BeitragThema: Re: Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack   Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptyFr Nov 27, 2015 4:01 pm

Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack 33941_2015_11_27_15_58_40
Auch bei meinem Rucksack sind gerade die Träger in dieser Ansicht nicht zu sehen....
Nach oben Nach unten
amynora

amynora


Anmeldedatum : 14.06.14

Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack Empty
BeitragThema: Re: Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack   Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptySo Nov 29, 2015 8:53 pm

und hier sind die Original Votings:

Hier meine Stimmen für Shopping-Queen
Judith: Rucksack finde ich gut. Das Outfit ist einfach und schlicht, die Schuhe dazu gefallen mir nicht ganz so gut. Sehr blass geschminkt, wirkt sehr hell zum weißen Pullover. 7 Punkte
Adrianna26: Finde die Hose nicht passend für einen termin beim Chef oder zur Weiterbildung. Außerdem passt sie meiner Meinung nach nicht zum Rucksack und dem restlichen Outfit. Da mir aber der Rest gut gefällt gebe ich 7 Punkte.
Lola: Das Outfit gefällt mir sehr gut, alles passend aufeinander abgestimmt. 9 Punkte

Elffy: Farblich passt alles zusammen. Die Brille finde ich zu sehr im Vordergrund. Outfit nicht so ganz mein Geschmack, da aber soweit alles zusammen passt gebe ich 8 Punkte.
LG Mathilda

Mathilda: Ein süßer Look. Zum Wandern gut geeignet. Der Braunton der Schuhe ist einen Tick zu gelblich für den Rest. Mich stört das immer, wenn Kopfbedeckung und Frisur nicht zusammenpassen… Insgesamt 8 Punkte von mir.

Judith: Sehr cooler Style! Es passt alles gut zusammen. Einzig der Zopf der oben aus der Kappe rausguckt stört mich auch hier… 9 Punkte bekommt dieser Look von mir.

Adrianna: Ein sehr schöner Style. Farblich gut aufeinander abgestimmt. Allerdings zum Termin mit dem Chef finde ich es etwas unpassend mit der zerrissenen Jeans und den offenen High Heels. Auch dafür gibt es 9 Punkte von mir.

Elffy: Passt alles perfekt zusammen. Ein süßer Look. Kann ich nichts dran aussetzen. Daher 10 Punkte

von Lola

Shoppingqueen: Mathildea: 5 Punkte, Adrianna: 8 Punkte, Lola: 7 Punkte und elffy: 10 Punkte
von Judith

Mathilda: 7 Punkte - mir gefallen die Farbkombinationen nicht so richtig, mit den braunen Schuhe und der Jacke dazu. Und als Rucksack hätte ich vllt keine Umhängetasche genommen, aber zum Wandern ist das Outfit durchaus passend.

Judith: 7 Punkte - Mir leider etwas zu langweilig mit dem schwarz/weiß und die Haare gefallen mir mit der Mütze zusammen nicht, aber gut abgestimmter Look, auch passend mit dem Schmuck.

Lola: 9 Punkte - sehr schönes freundliches Outfit, nur die sportlichen Schuhe gefallen mir nicht so ganz dazu. Ansonsten top!

Ellfy: 9 Punkte - sehr gelungenes Outfit, nur mir etwas zu viel Ketten, die mir zu wenig mit der Tasche harmonieren. Ansonsten schönes Herbstoutfit.

von Adrianna

Meine Bewertung:
Mathilda - 10 Punkte - an sich ein süßes Outfit und nichts wirklich zu mäkeln
judith. - 9 Punkte - schönes Outfit mit einer passenden Kette würde es aber meiner Meinung nach noch besser aussehen
Adrianna 26 - 8 Punkte - sieht hübsch aus aber ich finde die Glitterschuhe passen nicht so ganz dazu
ღLolaღ - 10 Punkte - finde die Farbkombination toll, der Schmuck ist auch stimmig und das Make-Up passt perfekt

von Elffy


Judith 8Punkte
Lola 7Punkte
Mathilda 7Punkte
Elffy 9Punkte
Adrianna 7Punkte

von Amy
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack Empty
BeitragThema: Re: Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack   Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack EmptySo Nov 29, 2015 11:00 pm

Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack Shoppi11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack Empty
BeitragThema: Re: Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack   Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack Empty

Nach oben Nach unten
 
Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!
» Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LADY POPULAR & CLUBINFORMATIONEN :: SHOPPING QUEEN-
Gehe zu: