Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptyNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Website
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Aug 22, 2013 4:12 pm
Neueste Themen
» Anmeldungen
Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptySo Feb 14, 2016 12:59 pm von Adrianna 26

» Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!
Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptySo Feb 14, 2016 12:00 am von ღLolaღ

» Black Beauty
Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptySa Jan 30, 2016 5:01 pm von ღLolaღ

» Zurück in die Fünfziger
Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptySa Jan 23, 2016 10:55 am von ღLolaღ

» Kuschelabend vor dem Kamin
Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptyMo Jan 04, 2016 10:02 pm von ღLolaღ

» Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!
Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptyMo Dez 21, 2015 4:26 pm von ღLolaღ

» Ho, Ho, Ho!
Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptyMo Dez 14, 2015 8:15 pm von ღLolaღ

» Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!
Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptyMo Dez 07, 2015 8:27 pm von ღLolaღ

» Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack
Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptySo Nov 29, 2015 11:00 pm von ღLolaღ

» Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!
Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptySo Nov 22, 2015 2:27 pm von ღLolaღ

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elffy
Gast
avatar



Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! Empty
BeitragThema: Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!   Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptyMo Nov 30, 2015 4:37 pm

Huhu meine Lieben für die neue Runde lautet unser Motto:

Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!

Die Teilnehmer diese Woche sind :

ღLyderiaღ
Shoemania
lola12345678900
ღLolaღ
Aphrondata-Menigora

Ich hoffe ihr habt mit dem Thema bereitet euch Freude !
Wenn was ist könnt ihr mir ruhig eine PN schreiben.

Dann lasst eurer Kreativität freien Lauf und habt viel Spaß

Euer Guido der Woche Wink
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! Empty
BeitragThema: Re: Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!   Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptyMo Nov 30, 2015 5:15 pm

Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! 24918_2015_11_30_17_15_15
Nach oben Nach unten
Shoemania.
Gast
avatar



Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! Empty
BeitragThema: Re: Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!   Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptyMo Nov 30, 2015 7:06 pm

Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! 56032_2015_11_30_17_09_32
Nach oben Nach unten
lola12345678900
Gast
avatar



Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! Empty
BeitragThema: Re: Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!   Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptyDi Dez 01, 2015 6:52 pm

Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! 75277_2015_12_01_15_54_31
Nach oben Nach unten
Aphrondata-Menigora
Gast
avatar



Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! Empty
BeitragThema: Re: Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!   Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptyDo Dez 03, 2015 4:40 pm

Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! 56733_2015_12_03_16_38_09
Nach oben Nach unten
Lyderia

Lyderia


Anmeldedatum : 06.07.13
Geburtstag : 31.03.86
Alter : 38
Ort : Berlin

Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! Empty
BeitragThema: Re: Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!   Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptyFr Dez 04, 2015 10:57 pm

Hallo
Ich hatte wähend meines Kranks mein Datenvolumen aufgebraucht.
Ich dachte ich könnte ab heute wieder normal ins Internet. Aber ich kann das erst ab morgen. Mit meinem Internet zieht sich meine Lady erst garnicht an (wieder nicht geladen) und mit dem Handy kann ich die Reihenfolge nicht ändern.
Ich hoffe ihr akzeptiert meine Lady morgen früh noch. *hope*hope*hope*
Eure verzweifelte Lyderia
Nach oben Nach unten
Lyderia

Lyderia


Anmeldedatum : 06.07.13
Geburtstag : 31.03.86
Alter : 38
Ort : Berlin

Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! Empty
BeitragThema: Re: Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!   Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptySa Dez 05, 2015 9:31 am

Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! 22482_2015_12_05_09_28_53

Ich gehe davon aus, dass die Bluse aus Jeansstoff ist
Nach oben Nach unten
Elffy
Gast
avatar



Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! Empty
BeitragThema: Re: Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!   Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptyMo Dez 07, 2015 7:49 pm

Vorangehend möchte ich sagen, dass es mir echt Leid tut, das ich Lyderia aus Zeitgründen disqualifizieren musste Sad Obwohl ihr Outfit echt schön war , wir hatten generell wieder schöne Outfits (wusste gar nicht so richtig wo ich Punkte abziehen sollte O_o ) Hab mir Mühe gegeben alles möglichst fair zu bewerten Wink
Ohne weitere Umschweife jetzt die Punkte und Bewertungen:

Die Platzierungen diese Woche:

5. Platz mit Disqualifizierung Punkten: ღ Lyderia ღ
4. Platz mit 30 Punkten: lola12345678900
3. Platz mit 34 Punkten:  Aphrondata-Menigora

Und somit sind diese Woche unsere eiden Siegerinnen mit je 36 Punken: ღLolaღ und Shoemania

Ich hab mir Bewertung von: lola12345678900
Aphrondata-Menigora: 8 punkte dein tshirt ist keine jeans stoff strumphose passt auch nicht dazu
Shoemania.8 punkte dein tshiert ist auch kein jeans stoff
ღLolaღ 10 punkte passt alles nichts zu kritisiern

Bewertung von: Shoemania

♥️︎Lola♥️︎: Cooler Look, farblich sehr schön aufeinander abgestimmt, besonders die Weste gefällt mir sehr gut. Auch die Accessoires, der Nagellack und das Tattoo passen hervorragend zum Thema! 9 Punkte
Lola 123456789000: Die Jeans, das sexy Oberteil und der BH sind farblich sehr gut gewählt, Schuhe und Schmuck passen hervorragend. Mich stören nur das Blau der Tasche, auch wenn sie aus Jeansstoff ist, und die Uhr. 7 Punkte
Aphrondata-Menigora: Super kombiniert, die Strumpfhose mit den Hotpants. Sehr gut gefallen mir auch die türkisen Farbtupfer in den Schuhen und im Top. Die Tasche passt farblich sehr gut.Ich hätte beim Make-up etwas weniger Rouge genommen, ist aber Geschmacksache. 8 Punkte

Bewertung von: ღLolaღ

Shoemania:
Finde ich einen coolen, lässigen Jeans-Look. Einzig die Tasche dazu passt meiner Meinung nach nicht so ganz… Daher 9 Punkte.
lola12345678900: Süßes outfit. Tasche gefällt mir farblich nicht zum Rest und mir fehlt noch irgendwas was denn Look besonders macht. 8 Punkte
Aphrondata-Menigora: Ein fast perfekter Style. Nur das Top gefällt mir nicht… Aber das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack… 9 Punkte fände ich zu wenig, also grade so noch 10 Punkte Wink

Bewertung von: Aphrondata-Menigora

ღLolaღ: gute gewählte Accesoires, insgesamt stimmig. 8 Punkte
Shoemania: Rockerchic, rote Akzente auf dem T-Shirt zu ansonsten grauem Style - mein Lieblingsoutfit hier. 9 Punkte
lola12345678900: Die Tasche passt nicht perfekt, aber sehr schöne Kombi der Oberteile. 7 Punkte

Meine Bewertung:

Aphrondata-Menigora: Schöner Look! Die Farben passen ausgezeichnet zusammen und auch vom Stil her ist die Kombination ausgezeichnet!9 Punkte
ღLolaღ: Der Look ist süß und die Farbwahl ist gut… meinen persönlichen Geschmack trifft das Outfit nicht unbedingt, aber an sich ist an dem Outfit nichts auszusetzen… 9 Punkte
lola12345678900: Das Outfit ist super getroffen.. ich dinde das die Tasche farblich zu sehr heraussticht, aber ansonsten ein echt gutes Outfit! 8 Punkte
Shoemania: Trifft voll meinen Geschmack - echt tolles Outfit - muss ehrlich gesagt sagen, dass es diese Woche mein Lieblingsoutfit ist - dafür 10 Punkte
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! Empty
BeitragThema: Re: Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!   Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! EmptyMo Dez 07, 2015 8:27 pm

Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! Lmf22y50jne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! Empty
BeitragThema: Re: Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!   Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LADY POPULAR & CLUBINFORMATIONEN :: SHOPPING QUEEN-
Gehe zu: