Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteWie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptyNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Website
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Aug 22, 2013 4:12 pm
Neueste Themen
» Anmeldungen
Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptySo Feb 14, 2016 12:59 pm von Adrianna 26

» Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!
Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptySo Feb 14, 2016 12:00 am von ღLolaღ

» Black Beauty
Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptySa Jan 30, 2016 5:01 pm von ღLolaღ

» Zurück in die Fünfziger
Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptySa Jan 23, 2016 10:55 am von ღLolaღ

» Kuschelabend vor dem Kamin
Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptyMo Jan 04, 2016 10:02 pm von ღLolaღ

» Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!
Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptyMo Dez 21, 2015 4:26 pm von ღLolaღ

» Ho, Ho, Ho!
Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptyMo Dez 14, 2015 8:15 pm von ღLolaღ

» Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!
Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptyMo Dez 07, 2015 8:27 pm von ღLolaღ

» Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack
Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptySo Nov 29, 2015 11:00 pm von ღLolaღ

» Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!
Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptySo Nov 22, 2015 2:27 pm von ღLolaღ

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adrianna 26

Adrianna 26


Anmeldedatum : 12.09.15

Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! Empty
BeitragThema: Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!   Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptyMo Dez 14, 2015 8:35 pm

Das Motto dieser Woche lautet:

Finde die perfekte Winterjacke, egal ob lang, kurz, bunt oder dunkel. Wie stylisch verbringst du den Winter?

Setz dein Lieblingsteil in Szene, ob du auf dem Weihnachtsmarkt gehst, oder auf den Weg zur Arbeit bist. Hauptsache kuschlig warm.

Die Teilnehmerinnen dieser Woche sind:

Elffy
baSSperLe
lola12345678900
diva35
BlueSky


Ihr habt bis Freitag Zeit eure Lady zu Posten. Viel Spaß und gutes gelingen Wink
Nach oben Nach unten
Elffy
Gast
avatar



Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! Empty
BeitragThema: Re: Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!   Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptyMo Dez 14, 2015 11:17 pm

Auf zum Weihnachtsshopping mit meiner extra kuscheligen Jacke
Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! 33941_2015_12_14_23_15_06
Nach oben Nach unten
ich diva35
Gast
avatar



Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! Empty
BeitragThema: meine winterjacke   Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptyDi Dez 15, 2015 6:09 am

Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! 75110_2015_12_14_21_45_20
Nach oben Nach unten
Adrianna 26

Adrianna 26


Anmeldedatum : 12.09.15

Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! Empty
BeitragThema: Re: Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!   Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptyDi Dez 15, 2015 6:54 pm



lola12345678900

bin in der mittagspause über den weihnachstsmarkt gelaufen jetzt gehe ich wieder ins büro



Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! 75277_2015_12_15_15_30_48
Nach oben Nach unten
baSSperLe
Gast
avatar



Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! Empty
BeitragThema: Hab mich für meine Lieblingsfarbe entschieden :) Rot geht im Winter/zu Weihnachten immer :D   Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptyDi Dez 15, 2015 8:49 pm

Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! 27478_2015_12_15_20_48_02
Nach oben Nach unten
BlueSky89
Gast
avatar



Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! Empty
BeitragThema: Shopping Queen Winterjacke   Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptyMi Dez 16, 2015 6:03 pm

Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! 91685_2015_12_16_17_55_56


Ich treffe mich mit meinen Kollegen/innen zur weihnachtlichen Stadtführung mit anschließendem Besuch des Weihnachtsmarktes.  BlueSky
Nach oben Nach unten
Adrianna 26

Adrianna 26


Anmeldedatum : 12.09.15

Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! Empty
BeitragThema: Re: Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!   Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptyMo Dez 21, 2015 1:52 pm

Die Gewinnerin dieser Woche ist Elffy, mit tollen 46 Punkten! Herzlichen Glückwunsch!!

PLATZ 1: Elffy mit 46 Punkten
PLATZ 2: baSSperLe mit 44 Punkten
PLATZ 3: BlueSky89 mit 42 Punkten
PLATZ 4: Diva35 mit 40 Punkten
PLATZ 5: lola12345678900 mit 35 Punkten


Bewertung baSSperLE

Elffy: Mich stört nur das lila von den stiefeln. find ich nicht so passend zum rest  aber das ist eine kleinigkeit, sonst ist alles gut abgestimmt auf die jacke.9 punkte  
diva35: Tolle Jacke   Der schmuck passt nich ganz zueinander. 9 Punkte
Lola: Die farbkombi braun/schwarz/weiß ist wild^^ aber durch die stola wird die jacke aufjedenfall aufgewertet   7 Punkte
BlueSky89: Schönes Outfit   nur die Mütze sticht so raus, die ist im gegensatz zum rest so knallig.9 Punkte


Bewertung Diva35

elffy: sehr chich. ich mag die tasche 10
lola: interessant, mir ein bisschen zu viel fell an mütze und jacke 8
bassperle: tolles outfit, schöne stiefel 9
bluesky: auch sehr schön aber im vergleich leider nicht mein favorit 8

Bewertung lola12345678900

Elffy: jacke ist ein hinkucker mir gefällt bloß die farb kombi der jacke nicht aber 9 punkte
diva35: deine jacke ist kein hinkucker trotzdem schöner look 7 punkte
baSSperLe: toller look hätte nur noch einwendig die farben der tasche mit eingearbeitet 9 punkte
BlueSky89: motto getroffen doch die farbe beißt sich mit deinem haar und deinem schaal da sieht die jacken farbe hässlich aus 7 punkte

Bewertung BlueSky89

Elffy: Die Farbkombination finde ich sehr stimmig, einzig die Hose finde ich vom Muster her zu unruhig zu der gestreiften Jacke. 9 Punkte.
diva35: Finde die Jacke und di Bluse zu der geflickten Jeans zu elegant und daher für mich nicht stimmig, ist aber Geschmacksache. Der Goldschmuck harmoniert dafür aber gut mit der Gold/gelben Farbgebung in den Stiefeln. 7 Punkte.
lola1234578900: Die Kombi von Strickkleid und Jacke gefällt mir persönlich nicht so gut, liegt aber vielleicht daran das das Kleid mit seiner hellen Farbe sehr von den restlichen Sachen hervorsticht, ein dunklerer Farbton wäre vielleicht passender gewesen. 6 Punkte.
baSSperLe: Jacke und Stiefel finde ich chic, hätte mir dazu jedoch eine Hose gewünscht. Den Ring finde ich etwas zu dominant, Ohrringe finde ich zum Pelz der Jacke sehr passend. 8 Punkte

Elffy Bewertung

diva 35 - 9 Pkt - schönes Outfit, ich finde aber die Hose passt nicht so ganz
lola12345678900 - 8 Pkt - an sich ganz süß aber anstatt des Kleides wäre vielleicht ein Rock passender gewesen
Blue Sky 89 - 9 Pkt - das Outfit ist an sich ganz nett
baSSperLe - 10 Pkt - mein diesmaliger Favorit


Guidos Bewertung:

Elffy:  Ich mag die Farben die haben etwas herbstliches Frisches. Allerdings passen die Schuhe mit dem Lila nicht ganz dazu, da es eine ganze andere Farbkombi ist.  Auch sind es mir zu viele Ketten, ansonsten ist ein abgerundeter Look - 9 Punkte

Diva35:  Die Jacke und die Bluse harmonieren gut miteinander, nur die Hose passt für mich gar nicht dazu. Zu viele Löcher, die mit unterschiedlichen Farben bedeckt sind und für mich gar nicht ins Konzept passen. Auch ist es mir zu viel Glitzer auf dem Lid. Mit einer anderen Hose wäre der Look besser gewesen. - 8 Punkte

Lola12345678900: Das Outfit ist für mich nicht stimmig, da das Fell nicht gut in Szene gesetzt ist. Der lange Pullover/Kleid ist mir leider etwas zu lang und nicht passend mit den Schuhen. Hätte man unter der Jacke das Fell weggelassen, hätte es vllt besser gewirkt. Schade.  6 Punkte

baSSperLe: Ich mag die Stiefel, die Jacke ist auch okay, nur stört mich das Kleid irgendwie. Wahrscheinlich ist es das triste grau des Kleides. Ein wenig Farbe bringt lediglich die Tasche, ansonsten ein legeres Outfit.  8 Punkte

BlueSky89: Ein schönes Outfit, nur sticht die Mütze zu sehr raus und zieht die Aufmerksamkeit von der Jacke weg, um die es ja auch geht. Der Schal hätte meiner Meinung nach eine andere Farbe haben können, aber trotzdem eins der besten Outfits.  9 Punkte
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! Empty
BeitragThema: Re: Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!   Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! EmptyMo Dez 21, 2015 4:26 pm

Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! Shoppi13
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! Empty
BeitragThema: Re: Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!   Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!
» Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen
» Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LADY POPULAR & CLUBINFORMATIONEN :: SHOPPING QUEEN-
Gehe zu: