Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteBlack Beauty EmptyNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Website
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Aug 22, 2013 4:12 pm
Neueste Themen
» Anmeldungen
Black Beauty EmptySo Feb 14, 2016 12:59 pm von Adrianna 26

» Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!
Black Beauty EmptySo Feb 14, 2016 12:00 am von ღLolaღ

» Black Beauty
Black Beauty EmptySa Jan 30, 2016 5:01 pm von ღLolaღ

» Zurück in die Fünfziger
Black Beauty EmptySa Jan 23, 2016 10:55 am von ღLolaღ

» Kuschelabend vor dem Kamin
Black Beauty EmptyMo Jan 04, 2016 10:02 pm von ღLolaღ

» Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!
Black Beauty EmptyMo Dez 21, 2015 4:26 pm von ღLolaღ

» Ho, Ho, Ho!
Black Beauty EmptyMo Dez 14, 2015 8:15 pm von ღLolaღ

» Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!
Black Beauty EmptyMo Dez 07, 2015 8:27 pm von ღLolaღ

» Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack
Black Beauty EmptySo Nov 29, 2015 11:00 pm von ღLolaღ

» Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!
Black Beauty EmptySo Nov 22, 2015 2:27 pm von ღLolaღ

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Black Beauty

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Black Beauty Empty
BeitragThema: Black Beauty   Black Beauty EmptyMo Jan 25, 2016 8:02 pm

Unser Motto diese Woche ist:

Black Beauty - Triff mit deinem Outfit ins Schwarze!

Den Stil entscheidet ihr. Wichtig ist nur: schwarz soll es sein...
Wer sich die Mottoverkündung von Guido Maria Kretschmer anschauen möchte, kann dies hier tun Wink

Die Teilnehmerinnen diese Woche sind:
Nixelein
ღAdriannaღ
judith
Amynora
Aya
Nach oben Nach unten
nixelein
Gast
avatar



Black Beauty Empty
BeitragThema: Re: Black Beauty   Black Beauty EmptyMo Jan 25, 2016 10:04 pm

Black Beauty 39338_2016_01_25_22_02_10
Nach oben Nach unten
judith.
Gast
avatar



Black Beauty Empty
BeitragThema: Re: Black Beauty   Black Beauty EmptyDi Jan 26, 2016 9:45 am

Black Beauty 25056_2016_01_26_04_57_21
Nach oben Nach unten
Adrianna 26

Adrianna 26


Anmeldedatum : 12.09.15

Black Beauty Empty
BeitragThema: Re: Black Beauty   Black Beauty EmptyDi Jan 26, 2016 6:48 pm

Black Beauty 1271_2016_01_26_18_42_59
Nach oben Nach unten
Aya - Fashion&Beauty
Gast
avatar



Black Beauty Empty
BeitragThema: Black Beauty   Black Beauty EmptyDi Jan 26, 2016 9:05 pm

Black Beauty 1112_2016_01_26_20_34_53
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Black Beauty Empty
BeitragThema: Re: Black Beauty   Black Beauty EmptyDi Jan 26, 2016 9:08 pm

Amynoras lady:

Black Beauty 39458_2016_01_26_07_27_16
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Black Beauty Empty
BeitragThema: Re: Black Beauty   Black Beauty EmptySa Jan 30, 2016 5:01 pm

Die Platzierung unserer Black Beautys:

Platz 5 mit 37 Punkten: Nixelein
Platz 4 mit 40 Punkten: judith
Platz 3 mit 43 Punkten: Adrianna
Platz 2 mit 45 Punkten: Amynora

Und somit ist unsere Gewinnerin diese Woche mit sagenhaften 49 (!) Punkten Aya! Herzlichen Glückwunsch! Somit bist du nächste Woche unser Guido Wink

An alle Anderen: Neue Runde, neues Glück! Meldet euch doch direkt für die nächste Runde an!

Black Beauty Shoppi15


Und hier noch alle Bewertungen:

Nixeleins Bewertungen:

Judith: wunderschönes Outfit, außer die Haarfarbe, gefällt mir zu diesem Outfit nicht so gut. Trotzdem 10 Punkte

Arianna26: dieses Outfit ist nicht mein Geschmack, aber trotzdem hübsch angezogen. 8 Punkte

Aya: für mich alles sehr schick, gefällt mir sehr gut 10 Punkte

Amynora: mir persönlich gefällt die Brille und die Strumpfhose zu diesem Outfit nicht, ansonsten sehr schick 9 Punkte


judiths Bewertungen:

Aya 10 Punkte. Der Look ist sehr elegant. Ich kann nichts aussetzen. Von der Frisur bis zu den Schuhen perfekt.

Amynora 9 Punkte, auch sehr elegant, aber die Strumpfhose ist für das Outfit zu verrucht.

Adrianna 8 Punkte. Die Frisur erinnert an Disko, Rockenroll, sowas halt. Das Kleid dazu ist ein wenig zu schlicht, aber durchaus ok.

Nixelein 7 Punkte. Die Tasche passt nicht so wirklich zu dem eleganten aber durchaus schlichten Hosenanzug. Sie sticht zu sehr raus mit ihrer Extravaganz.


Adriannas Bewertungen:

Nixelein: 8 Punkte. Ich finde die Frisur mit den Blumen sehr schön und auch die Schminke ist gut abgestimmt, allerdings gefällt mir persönlich die Hose und auch die Tasche nicht. Auch wenn zu schwarz alles passt, so finde ich, dass die Leotasche nicht zum Rest passt. Ansonsten ein ganz schöner Look.

Judith: 5 Punkte. Mir ist das alles etwas zu viel, auch mit dem Schirm ist es ein bisschen erdrückend und dann ist mir die Schminke etwas zu grell. Schade.

Aya: 10 Punkte. Unglaublich elegant, alles ist abgestimmt. Ich habe nichts zu meckern.

Amynora: 9 Punkte. Tolles Outfit, gefällt mir gut nur die Handschuhe sind mir etwas zu viel und die Sonnenbrille hätte ich persönlich nicht aufgesetzt. Aber sonst ein schöner abgerundeter Look


Ayas Bewertungen

So, dann fang ich doch mal mit bewerten an  

Als erstes nixelein:
Ich finde die Accessoires wie Kette und Haarschmuck gut gewählt, wobei mir zu dem Haarschmuck eine andere Frisur wohl besser gefallen hätte - aber das ist wohl Geschmackssache.
Bei der Tasche hätte ich mir gewunschen, dass sie wie die Ohrringe und die Kette etwas silbernes/weißes aufweist, statt dem Leo-Muster. Die Handschuhe sind wohl wieder Geschmackssache, hätten mir persönlich zu einem Kleid, dann aber doch besser gefallen, so wirken sie für mich leider wie ein noch schnell hinzugefügtes Accessoire weil es an den Armen so leer aussah.
Oberteil und Hose finde ich wiederum gut kombiniert, wobei hier ein Gürtel vielleicht noch ganz hübsch gewesen wäre.
An den Schuhen hab ich nichts auszusetzen und das Gesicht finde ich sehr schön.
Im Großen und Ganzen also ein schönes Outfit, dem es aber leider ein wenig an Hinguckern fehlt. Deswegen vergebe ich hierfür 7 Punkte, da ich kein Outfit wirklich verfehlt finde

Nummer 2: judith
Als aller erstes gefällt mir hier die Kombination aus schwarz und weiß. Ich mag kontrastreiche Kombinationen so oder so.
Und bei schwarz und weiß kann man nicht viel falsch machen.
Was mich ein wenig stört ist die Kombination mit dem Schirm und dem Kleid. Der Lady-like wirkende Schirm passt meiner Meinung nach nicht so ganz zu dem Kleid mit den Spinnennetzen.
Die Kette (Halsband) finde ich wiederum sehr schön gewählt.
Ich vergebe hierfür 9 Punkte.

Nummer 3 Adriana:
Am Outfit an sich hab ich absolut nichts auszusetzen.
Kleid sowie Jacke, Strumpfhose und die Accessoires finde ich gut kombiniert. Die weißen Schuhe gefallen mir auch sehr gut zu dem Rest. Was ich auch sehr toll finde, ist das man das weiß sowohl am Kleid, wie auch an Schmuck finden kann (evtl. Zufall?). So zieht es sich von unten nach oben durch, ohne zu übertrieben zu wirken.
Ein sehr schönes Outfit also. Hierfür also 10 Punkte.

Nummer 4 Amynora:
Mir gefallen Rock, Strumpfhose und Schuhe wirklich sehr sehr gut zusammen.
Die Accessoires finde ich ebenfalls gut gewählt, vor allem die Sonnenbrille auf dem Kopf gefällt mir sehr gut zu diesem luftigen Outfit.
Das einzige, dass ich auszusetzen hab sind die Handschuhe und der Umhang. Eines von beiden ist zu viel.
Ich tendiere hier zu den Handschuhen. Ein bisschen mehr sichtbare Haut hätte das ganze ein wenig aufgelockert.
Deswegen leider nur 9 Punkte.


Amynoras Bewertungen:

Nixelein : 7 P ich mische nicht so gerne Gold und Silber .Deshalb passen für mich Tasche und Ring nicht so gut zu dem Anderen Schmuck

Judith : 9P sehr romantisch ,auf jeden Fall Beauty aber nicht ganz schwarz .

Adrianna : 8P modern ,chic , nur die Schuhe passen für mich nicht.

Aya : 9P sehr elegant ,alles stimmig aber der Pelz ist nicht schwarz

Ich hatte die Aufgabe so verstanden das das Outfit ganz schwarz sein soll !?


Guidos Bewertungen:

nixelein: Einen sehr schönen Look. Die Kombination von Hose und Oberteil gefällt mir sehr gut. Ich persönlich würde zu einer langen Hose keine offenen Schuhe kombinieren, aber das ist definitiv Geschmackssache. Die Tasche und der Ring stören mich. Die passen farblich nicht zum Rest. Insgesamt vergebe ich dafür 8 Punkte

judith: Das Spinnennetz-Kleid ist nicht so meins. Auch finde ich diesen romantisch/verspielten Schirm nicht ganz passend zum Kleid. Die Farbkombi gefällt mir, genauso wie das schöne MakeUp. Insgesamt vergebe ich für dieses Outfit gute 7 Punkte.

Adrianna: Ein wunderschönes Outfit! Die Kombination von Kleid und Jacke mit den Accessoires dazu finde ich sehr gelungen. Einzig die weißen Schuhe stören mich irgendwie… Vom Stil finde ich sie gut, aber in schwarz hätten sie mir besser gefallen zu diesem Outfit. Daher 9 Punkte.

Aya: Wow! Mein Favorit diese Woche. Ich finde alles passt gut zusammen und ich kann keinen Kritikpunkt finden. Diese Kombination von dem eleganten Kleid, der Fellstola und den goldenen Accessoires finde ich einfach perfekt. ich vergebe verdiente 10 Punkte.

Amynora: Ein cooler Look. Der Umhang gefällt mir gut zum restlichen Outfit. Die Handschuhe hätte ich weggelassen und unter durchsichtige Spitzenschuhe hätte ich keine gemusterte Strumpfhose angezogen. Da hätte ich mir entweder eine schlichtere Strumpfhose oder blickdichte Schuhe gewünscht. Insgesamt jedoch ein schönes Outfit. Ganz knapp vergeb e ich noch 9 Punkte dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Beauty Empty
BeitragThema: Re: Black Beauty   Black Beauty Empty

Nach oben Nach unten
 
Black Beauty
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LADY POPULAR & CLUBINFORMATIONEN :: SHOPPING QUEEN-
Gehe zu: