Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteKuschelabend vor dem Kamin EmptyNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Website
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Aug 22, 2013 4:12 pm
Neueste Themen
» Anmeldungen
Kuschelabend vor dem Kamin EmptySo Feb 14, 2016 12:59 pm von Adrianna 26

» Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!
Kuschelabend vor dem Kamin EmptySo Feb 14, 2016 12:00 am von ღLolaღ

» Black Beauty
Kuschelabend vor dem Kamin EmptySa Jan 30, 2016 5:01 pm von ღLolaღ

» Zurück in die Fünfziger
Kuschelabend vor dem Kamin EmptySa Jan 23, 2016 10:55 am von ღLolaღ

» Kuschelabend vor dem Kamin
Kuschelabend vor dem Kamin EmptyMo Jan 04, 2016 10:02 pm von ღLolaღ

» Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!
Kuschelabend vor dem Kamin EmptyMo Dez 21, 2015 4:26 pm von ღLolaღ

» Ho, Ho, Ho!
Kuschelabend vor dem Kamin EmptyMo Dez 14, 2015 8:15 pm von ღLolaღ

» Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!
Kuschelabend vor dem Kamin EmptyMo Dez 07, 2015 8:27 pm von ღLolaღ

» Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack
Kuschelabend vor dem Kamin EmptySo Nov 29, 2015 11:00 pm von ღLolaღ

» Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!
Kuschelabend vor dem Kamin EmptySo Nov 22, 2015 2:27 pm von ღLolaღ

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Kuschelabend vor dem Kamin

Nach unten 
AutorNachricht
Elffy
Gast
avatar



Kuschelabend vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Kuschelabend vor dem Kamin   Kuschelabend vor dem Kamin EmptyMo Dez 21, 2015 7:06 pm

Huhu meine Lieben für die neue Runde lautet unser Motto:

Kuschelabend vor dem Kamin!
Stylt euch für einen kuscheligen Weihnachtsabend mit eurem liebsten vor dem Kamin!

Die Teilnehmer diese Woche sind :

BlueRose13
DonnaPhilippa
ღLolaღ
Serayia
Shoemania

Ich hoffe ihr habt mit dem Thema bereitet euch Freude !
Wenn was ist könnt ihr mir ruhig eine PN schreiben.

Dann lasst eurer Kreativität freien Lauf und habt viel Spaß

Euer Guido der Woche Wink
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Kuschelabend vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Kuschelabend vor dem Kamin   Kuschelabend vor dem Kamin EmptyMo Dez 21, 2015 7:29 pm

Kuschelabend vor dem Kamin 24918_2015_12_21_19_29_23
Nach oben Nach unten
DonnaPhilippa
Gast
avatar



Kuschelabend vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Kuschelabend vor dem Kamin   Kuschelabend vor dem Kamin EmptyMo Dez 21, 2015 8:49 pm

Kuschelabend vor dem Kamin 89652_2015_12_21_20_45_19
Nach oben Nach unten
Serayia
Gast
avatar



Kuschelabend vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Ein kuschliger Abend am Kamin   Kuschelabend vor dem Kamin EmptyMo Dez 21, 2015 9:44 pm

Kuschelabend vor dem Kamin 87457_2015_12_21_21_42_31
Nach oben Nach unten
Gast111
Gast
avatar



Kuschelabend vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Kuchelabend vor den Kamin   Kuschelabend vor dem Kamin EmptyMo Dez 21, 2015 11:33 pm

BlueRose13
Kuschelabend vor dem Kamin 71257_2015_12_21_23_24_23
Nach oben Nach unten
Shoemania.
Gast
avatar



Kuschelabend vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Kuschelabend vor dem Kamin   Kuschelabend vor dem Kamin EmptyDi Dez 22, 2015 12:11 pm

Kuschelabend vor dem Kamin 56032_2015_12_22_10_12_22
Nach oben Nach unten
Elffy
Gast
avatar



Kuschelabend vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Kuschelabend vor dem Kamin   Kuschelabend vor dem Kamin EmptyMo Dez 28, 2015 11:47 am

Die Platzierungen diese Woche:

5. Platz mit 37 Punkten: BlueRose13
4. Platz mit 38 Punkten: Donna Phillippa
3. Platz mit 39 Punkten: Serayia
2. Platz mit 42 Punkten: ღLolaღ

Und somit ist diese Woche unsere Siegerin mit 44 Punken: Shoemania


Bewertung von: Bluerose
ღLolaღ, grün ist jetzt nicht so meine Farbe aber zu dir passt das, du hast das Thema gut getroffen. 7 Punkte von mir
DonnaPhilippa, dein Outfit passt gut zusammen, ich hätte nur eine andere Farbe gewählt zu den roten Haaren oder die Haarfarbe geändert. Du bekommst 7 Punkte von mir.
Serayia, das Tuch gefällt mir, die Hose dazu hätte ich ohne muster schöner gefunden, die Schuhe sind schon kuschelig. 8 Punkte für dich.
Shomania, deine Lady sieht sehr schick aus, farblich passend, aber alles in allen wäre mir der Rock und die Blume zu unbequem fürs kuscheln. Du bekommst von mir 8 Punkte.

Bewertung von: Shoemania
Lola: Bequemer, kuscheliger farblich toll aufeinander abgestimmter Look, passend dazu der Nagellack und das dezente Make-up sowie der schlichte Schmuck. Besonders gut gefällt mir, dass sie auf Schuhe verzichtet hat. 10 Punkte
Donna-Philippa: Schuhe, lässige Hose und bequemer Pulli sind farblich gut gewählt, das andere Blau des Schals stört mich etwas, ebenso das kräftige Make-up. Pluspunkte für den dezenten Schmuck. 8 Punkte
Serayia: schöne Schwarz- Weiß - Kombi, die verschiedenen Muster in Schal und Hose sind etwas gewagt, finde ich trotzdem gelungen. Die Lady ist für meinen Geschmack etwas zu stark geschminkt. 8 Punkte
Blue Rose13: Sehr schöne Kombination der Blautöne, ein Pluspunkt auch für die Kuscheldecke. Etwas unpassend zum Thema finde ich die Handtasche.. 9 Punkte

Bewertung von: Lola
Meine Bewertungen:
DonnaPhilippa: Ein gut geeignetes Outfit zum Kuschelabend vorm Kamin. Lediglich das MakeUp finde ich zu stark dazu. 8 Punkte
Seraiya: Ein gemütlicher Style. Den Muster-Mix von Schal und Leggings finde ich persönlich zu viel. Das makeUp finde ich für diesen Anlass viel zu stark. 7 Punkte
BlueRose13:Außer der kuscheldecke erinnert mich hier nichts so richtig an Kuschelabend vor dem Kamin. Ist sicherlich ein cooler Style aber sieht nicht sehr gemütlich aus 6 Punkte
Shoemania: Hier wurde das Motto etwas aufreizender definiert… Finde ich gut und wird dem Partner sicherlich gefallen. Die Felljacke gefällt mir nicht so gut dazu und das Augen-MakeUp passt farblich nicht zum Outfit. Daher 9 Punkte

Bewertung von: Donna Phillipa
Meine Bewertung:
Lola: Schlicht, einfach, gemütlich und anscheinend auch mollig warm, so sieht es zumindest aus. 8 Punkte.
Serayia: Trotz nur 2 Farben finde ich das Outfit etwas unruhig. Wirkt aber gemütlich, locker und legere 7 Punkte.
BlueRose13: Farbkombi finde ich gut. Die Schuhe dazu finde ich nicht ganz so passend, Sil etwas "Hippiemäßig", aber Geschmacksache.7 Punkte.
Shoemania: Der Abend scheint viel zu versprechen, das Outfit wirkt "aufregend". 8 Punkte

Bewertung von: Serayia
Lola -- Die Farben gefallen mir gut. Es sieht sehr bequem aus, eben passend für einen Abend vor dem Kamin. 8 Punkte
DonnaPhilippa: Sieht ebenfalls bequem aus, allerdings finde ich das blau etwas zu stark im Kontrast mit den roten Haaren. 7 Punkte.
BlueRose13: Die Handtasche finde ich etwas unpassend für einen Kuschelabend am Kamin. Farbzusammenstellung gut. Ist aber nicht ganz mein Geschmack 7 Punk
Shoemania: Hebt sich von den anderen Outfits ab, daher etwas besonderes. 9 Punkte

Meine Bewertung
ღLolaღ: schöner kuscheliger Look allerdings find ich den Nagellack zu sehr hervorstechend-  9Punkte
DonnaPhilippa: sieht sehr gemütlich aus, finds nur schade dass das Blau überall einen anderen Farbton hat -8 Punkte
Serayia - finde, dass die Mischung des Musters von Leggins und Schal sehr gewagt ist, dennoch funktioniert sie mit deinem Look, dafür - 9Punkte
BlueRose13: Cooler Look, aber nicht unbedingt dem Anlass entsprechend, ich Drück mal ein Auge zu und geb dir trotzdem 8 Punkte weil der Look so gut gelungen ist
Shoemania: Dein Look hebt sich sehr von dem der anderen ab und bei dem Outfit wird dein Liebster sich auch freuen Wink da geb ich auch schonmal ein extra Pünktchen Very Happy - 10 Punkte
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Kuschelabend vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Kuschelabend vor dem Kamin   Kuschelabend vor dem Kamin EmptyMo Jan 04, 2016 10:02 pm

Hier noch die Wochenübersicht zu dieser Runde:

Kuschelabend vor dem Kamin E7o9wb7ia6g
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuschelabend vor dem Kamin Empty
BeitragThema: Re: Kuschelabend vor dem Kamin   Kuschelabend vor dem Kamin Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuschelabend vor dem Kamin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LADY POPULAR & CLUBINFORMATIONEN :: SHOPPING QUEEN-
Gehe zu: