Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGlamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptyNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Website
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Aug 22, 2013 4:12 pm
Neueste Themen
» Anmeldungen
Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptySo Feb 14, 2016 12:59 pm von Adrianna 26

» Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!
Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptySo Feb 14, 2016 12:00 am von ღLolaღ

» Black Beauty
Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptySa Jan 30, 2016 5:01 pm von ღLolaღ

» Zurück in die Fünfziger
Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptySa Jan 23, 2016 10:55 am von ღLolaღ

» Kuschelabend vor dem Kamin
Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptyMo Jan 04, 2016 10:02 pm von ღLolaღ

» Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!
Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptyMo Dez 21, 2015 4:26 pm von ღLolaღ

» Ho, Ho, Ho!
Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptyMo Dez 14, 2015 8:15 pm von ღLolaღ

» Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!
Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptyMo Dez 07, 2015 8:27 pm von ღLolaღ

» Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack
Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptySo Nov 29, 2015 11:00 pm von ღLolaღ

» Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!
Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptySo Nov 22, 2015 2:27 pm von ღLolaღ

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! Empty
BeitragThema: Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!   Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptyMo Nov 16, 2015 3:02 am

Für die nächste Woche habe ich folgendes Motto ausgesucht:

Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Motto Wink

Die Teilnehmerinnen für diese Runde sind:

BlueSky
Amynora
BaSSperLe
ᴊᴇss-εϊз
ღLyderiaღ

Ihr habt bis Freitag Zeit eure Looks zu posten.

An alle, die diesmal nicht dabei sind: Meldet euch einfach jetzt schon für die nächste Woche an. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jess-

avatar


Anmeldedatum : 09.01.14
Geburtstag : 05.10.95
Alter : 28
Ort : NRW

Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! Empty
BeitragThema: Re: Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!   Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptyMo Nov 16, 2015 6:35 pm

Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! 13895_2015_11_16_18_35_00

Meine High Society Lady Smile
Nach oben Nach unten
amynora

amynora


Anmeldedatum : 14.06.14

Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! Empty
BeitragThema: Re: Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!   Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptyMo Nov 16, 2015 7:31 pm

Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! 39458_2015_11_16_19_26_50
Auf zur High Society Party!
Nach oben Nach unten
baSSperLe
Gast
avatar



Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! Empty
BeitragThema: Ich hoffe ich bin glamorös genug :D   Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptyMo Nov 16, 2015 8:54 pm

Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! 27478_2015_11_16_20_50_53
Nach oben Nach unten
Lyderia

Lyderia


Anmeldedatum : 06.07.13
Geburtstag : 31.03.86
Alter : 38
Ort : Berlin

Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! Empty
BeitragThema: Re: Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!   Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptyMo Nov 16, 2015 9:07 pm

Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! 22482_2015_11_16_21_05_14

Ich bin vl nicht die jüngste hier aber bestimmt die "schwerste" winken
Nach oben Nach unten
BlueSky
Gast
avatar



Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! Empty
BeitragThema: Shopping-Queen Glamoröus   Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptyMo Nov 16, 2015 9:25 pm

Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! 91685_2015_11_16_21_22_15

Meine Lady auf dem Weg zur Party!
Nach oben Nach unten
amynora

amynora


Anmeldedatum : 14.06.14

Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! Empty
BeitragThema: Re: Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!   Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptyMi Nov 18, 2015 11:28 pm

Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! 39458_2015_11_18_23_24_07

Tut mir leid ich hatte mein Foto zwischenzeitlich in meiner Galerie gelöscht. Wusste nicht das das gepostete dann auch verschwindet. Hab mit Lolas Hilfe nochmal "rekonstruiert".Wenn euch noch irgendein Unterschied auffällt dürft Ihr gerne Punkte abziehen :grimey:
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! Empty
BeitragThema: Re: Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!   Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! EmptySo Nov 22, 2015 2:27 pm

Und nun die Platzierungen für diese Woche:

5. Platz: niemand
4. Platz: BlueSky mit 38 Punkten
3. Platz: Jess- mit 40 Punkten
2. Platz: Bassperle mit 42 Punkten

und somit haben wir diese Woche 2 Siegerinnen:
Lyderia und Amynora mit jeweils 44 Punkten!

Glückwunsch! Sprecht euch bitte ab, wer von euch welche Guido-Aufgaben übernimmt.

Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! Shoppi10


Hier noch alle Bewertungen:

Jess- Bewertungen:
bassperle: 7 Punkte, ist mir etwas zu dunkel und die Jacke passt meiner meinung nach nicht so gut Aber das Make up ist sehr gut und alles in einem Motto erfüllt
Lyderia: 8 Punkte, passt alles super zusammen! finde es nur etwas to much Trotzdem ein toller Look!
Blue Sky: 7 Punkte, Das Make up finde ich nicht so gut aber das Kleid ist toll, tolle idee mit dem Rock zu kombinieren!
Amynora: 9 Punkte, für mich der beste Look, schlichte Farben und trotzdem ein Hingucker!


Bassperles Bewertungen:
Jess: Mir gefällt das Outfit sehr gut. Accessiores vorhanden, tolles Kleid, edles Tuch... 10 Punkte
Amynora: Auch echt schöner Look, eine Kette oder ein kleiner Farbaktzent wäre vielleicht noch toll gewesen. 9 Punkte
Lyderia: Schönes Kleid, süße Tasche, Die Nägel auch passend Der Glitzer so drum herum hätte garnicht sein brauchen. 10 Punkte
BlueSky: Rot mag ich sowieso, aber ich kann mich dem dem Armband und dem Kopfband nicht anfreunden, das harmoniert nicht mit dem anderen Schmuck. 8 Punkt


Lyderias Bewertungen:
baSSperLe 9: Elegant, wunderschönes Make-UP, ein wahrer Hingucker, perfekter dezenter Schmuck und eine Tolle Frisur; nur die Jacke stört mich, da die Ärmel so aufplustern sieht es etwas aus als wöllte sie sie ausziehen, oder doch nicht? fürs private schön für eine Party etwas untauglich
BlueSky 8: ich wäre nie auf die idee gekommen das kleid mit dem rock zu kombinieren, genial, es ist auch alles ton in ton und trotz der Farben drängt sich nicht das Wort "Weihnachten" vl. auch durch die gewählte Hautfarbe; ich finde das make-up etwas zu glitzrig für high soc und der Haarreif kollidiert mit den ohringen
Jess- leider nur 6: es ist schlicht und elegant und gehört eindeutig zur high soz, aber dort dürfte sie kaum auffallen, das wow fehlt die Tasche hat zwar eine tolle Farbe ist mir für die Party etwas zu groß und die Frisur ist mir beim Pony und rechts zu fransig für ein Star-cut
Amynora 9:Das gesamte Outfit passt in sich und zum Thema. Sehr schöne Taschen- und Schmuckwahl. Die Schmicke ist dezent, elegant und kein Mann wird diesen Rehaugen widerstehen können. Mit dem Lippenstift hätte man einen Akzent setzen können. Das kann auch bekanntlich schnell schief gehen. Den einen Punkt weniger gab es nur, weil das WOW noch etwas fehlt. Bei einer Black/white-Party oder im Winter würde sie vl kaum auffallen. Schade. Ich wüsste auch nicht wie besser und: Neid um die Kleidung


BlueSkys Bewertungen:
Jess- : Einfaches Outfit; farblich aber gut aufeinander abgestimmt. Einige glänzende Effekt gut gesetzt. Hätte mir vielleicht eine etwas festlichere Frisur gewünscht. 7Punkte
amynora: Farbabstimmung edel, hätte mir für ein glamouröses Outfit ein langes Kleid gewünscht, ist aber mein persönlicher Geschmack. 7Punkte
baSSperle: Schwarz-weiß wirkt immer edel - elegant. Der Mantel wirkt mir zu dem Kleid etwas zu sportlich. Make - up finde ich sehr passend. 8Punkte
Lyderia: Hier weiss ich eigentlich gar nichts zu sagen. Einfach nur "WOW" für mich. Volle 10Punkte. Gefällt mir einfach nur super gut


Amynoras Bewertungen:
Ich finde alle haben das Motto erfüllt.!
Jess- 8P das einzige was mir daran nicht gefällt ist die wenige Kreativität ,weil es bis auf den Schal ein vorgegebenes Outfit ist ...aber hübsch!
bassperle - 9P schwarz weiß geht eigentlich immer gefällt mir echt gut.
Lyderia- 7P das Kleid ist wunderschön. die Tasche passt die Ärmel weniger und der "Feenstaub" ist mir etwas too much.
Blue Sky-7P ist mir zuviel Glitzer.


Guidos Bewertung:
Ich finde diese Woche waren alle Looks wirklich super! Ich hab ein gutes Thema ausgesucht Wink
Jess-: Ein sehr schönes, elegantes und stimmiges Outfit. Das Kleid ist superschön, der Schmuck ist edel und auch die Frisur sieht sehr elegant aus. Einzig die Tasche finde ich zu einem High Society Event nicht ganz passend. Sie ist etwas zu groß und auch etwas zu leger für den Rest. Ansonsten kann ich aber nicht meckern, selbst der Nagellack ist gut abgestimmt. Daher von mir 9 Punkte dafür.
Bassperle: Ein schöner, eleganter Look. Alles Teile die ich niemals gewählt hätte, funktioniert aber sehr gut zusammen. Nur der Mantel passt meiner Meinung nach nicht zu einem High Society Event. Tolles MakeUp, super Frisur. 9 Punkte von mir.
Lyderia: Ein atemberaubender Look! Ein kleines bisschen stört mich, dass die Ärmel einen leicht anderen Ton haben als das Kleid…. Glitzer stelle ich mir schwierig umzusetzen vor bei einem realen Look. Wink Für diesen Look vergebe ich 9 Punkte.
BlueSky: Ein glamouröses Outfit mit viel Bling Bling Wink Ich finde es gut, dass unter das Kleid noch was drunter gepackt wurde! Dieser riesige Beinausschnitt hat mir noch nie gefallen… Die Frisur sieht für mich eher nach Abschlussball als nach einem High Society Event und die Lippenstiftfarbe gefällt mir nicht so gut zum Rest. Ich hätte mir statt Perlenkette eher ein Diamantkollier gewünscht. Die Perlen passen meiner Meinung nach nicht so ganz zu den restlichen, glitzerigen Accessoires. Insgesamt vergebe ich für diesen Look gute 8 Punkte.
amynora: Ein wunderschöner, zeitloser Look. Ich liebe diese Frisur! Alles passt einfach zusammen! Dass zwischenzeitlich das Foto verschwunden war, ignoriere ich jetzt mal. Beim nächsten Mal gibt’s Punktabzug Razz Einfach perfekt! 10 Punkte!


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! Empty
BeitragThema: Re: Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!   Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party! Empty

Nach oben Nach unten
 
Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LADY POPULAR & CLUBINFORMATIONEN :: SHOPPING QUEEN-
Gehe zu: