Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHo, Ho, Ho! EmptyNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Website
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Aug 22, 2013 4:12 pm
Neueste Themen
» Anmeldungen
Ho, Ho, Ho! EmptySo Feb 14, 2016 12:59 pm von Adrianna 26

» Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!
Ho, Ho, Ho! EmptySo Feb 14, 2016 12:00 am von ღLolaღ

» Black Beauty
Ho, Ho, Ho! EmptySa Jan 30, 2016 5:01 pm von ღLolaღ

» Zurück in die Fünfziger
Ho, Ho, Ho! EmptySa Jan 23, 2016 10:55 am von ღLolaღ

» Kuschelabend vor dem Kamin
Ho, Ho, Ho! EmptyMo Jan 04, 2016 10:02 pm von ღLolaღ

» Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!
Ho, Ho, Ho! EmptyMo Dez 21, 2015 4:26 pm von ღLolaღ

» Ho, Ho, Ho!
Ho, Ho, Ho! EmptyMo Dez 14, 2015 8:15 pm von ღLolaღ

» Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!
Ho, Ho, Ho! EmptyMo Dez 07, 2015 8:27 pm von ღLolaღ

» Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack
Ho, Ho, Ho! EmptySo Nov 29, 2015 11:00 pm von ღLolaღ

» Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!
Ho, Ho, Ho! EmptySo Nov 22, 2015 2:27 pm von ღLolaღ

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Ho, Ho, Ho!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Ho, Ho, Ho! Empty
BeitragThema: Ho, Ho, Ho!   Ho, Ho, Ho! EmptyMo Dez 07, 2015 10:43 pm

Shoemania und ich haben uns auf ein Motto geeinigt. Diese Woche heißt es:

Ho, Ho, Ho! Finde den perfekten Look für deine Weihnachtsfeier!

Dabei soll es sich um die Weihnachtsfeier mit den Arbeitskollegen handeln. Bitte sagt uns doch auch, was ihr beruflich macht und was für die Weihnachtsfeier geplant ist Wink
Da wir diese Woche zwei Guidos haben, wird es auch eine doppelte Guido-Wertung geben. Jede von uns wird am Ende der Woche Punkte vergeben.

Die Teilnehmerinnnen diese Woche sind:

Sarah-Amelia
Adrianna
judith
FirstBlackLady
Jennxi


Ihr habt nun bis Freitag Abend Zeit eure Styles zu posten. Solltet ihr noch irgendwelche Fragen oder Probleme haben, schreibt mich einfach im Spiel per PN an.
Nach oben Nach unten
Adrianna 26

Adrianna 26


Anmeldedatum : 12.09.15

Ho, Ho, Ho! Empty
BeitragThema: Re: Ho, Ho, Ho!   Ho, Ho, Ho! EmptyDi Dez 08, 2015 10:26 pm

Dann mach ich heute mal den Anfang Wink Meine Lady ist Maklerin und geplant ist ein Dinner mit anschließendem Sekt schlürfen und kleiner Bescherung. Musik und kleine Acts werden den Abend auflockern.

Ho, Ho, Ho! 1271_2015_12_08_22_19_37
Nach oben Nach unten
judith
Gast
avatar



Ho, Ho, Ho! Empty
BeitragThema: hohoho   Ho, Ho, Ho! EmptyDo Dez 10, 2015 5:39 am

Meine Lady ist Eventmanagerin und hat die Weihnachtsparty organisiert.
Sie findet in einem Hotel in einem großem Festsaal statt.
Es gibt stilvolle Weihnachtsmusik, einen riesigen geschmückten Weihnachtsbaum, ein wundervolles Buffet, Weihnachtsgedichte und Geschichten und einen Weihnachtsmann, der jedem eine Kleinigkeit mit bringt. Alle sind sehr zufrieden und weihnachtlich gestimmt.

Ho, Ho, Ho! 25056_2015_12_10_05_34_34
Nach oben Nach unten
FirstBlackLady
Gast
avatar



Ho, Ho, Ho! Empty
BeitragThema: Re: Ho, Ho, Ho!   Ho, Ho, Ho! EmptyDo Dez 10, 2015 1:27 pm

Wir sind in einem Tanzsaal,mit großem Buffet und live Musik.Also es wird gegessen,getanz bis die Füße wehtun und zum Schluss bekommt jeder noch ein kleines Geschenk.

Ho, Ho, Ho! 90275_2015_12_10_10_38_20
Nach oben Nach unten
Jennxi11
Gast
avatar



Ho, Ho, Ho! Empty
BeitragThema: Weinachtliche Stimmung    Ho, Ho, Ho! EmptyFr Dez 11, 2015 7:50 pm

Meine Lady ist auf einem angesagtem Weinachtsfest mit viel Music und guter Stimmung.
Nach oben Nach unten
Jennxi11
Gast
avatar



Ho, Ho, Ho! Empty
BeitragThema: Weinachtliche Stimmung   Ho, Ho, Ho! EmptyFr Dez 11, 2015 7:51 pm

santa
Nach oben Nach unten
Jennxi11
Gast
avatar



Ho, Ho, Ho! Empty
BeitragThema: Weinachts Stimmung   Ho, Ho, Ho! EmptyFr Dez 11, 2015 7:53 pm

Ich krieg irgentwie das Bild nicht heruntergeladen
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Ho, Ho, Ho! Empty
BeitragThema: Re: Ho, Ho, Ho!   Ho, Ho, Ho! EmptyFr Dez 11, 2015 10:17 pm

Jennxi:
Ho, Ho, Ho! 74582_2015_12_11_21_29_57
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Ho, Ho, Ho! Empty
BeitragThema: Re: Ho, Ho, Ho!   Ho, Ho, Ho! EmptyMo Dez 14, 2015 8:15 pm

Hallo liebe Shopping Queen Teilnehmerinnen!
Die platzierung für diese Woche:

4. Platz: Jennxi mit 27 Punkten
3. Platz: judith mit 42 Punkten
2. Platz: FirstBlackLady 46 Punkten

und somit auf dem ersten Platz und in der nächsten Woche unser Guido ist:

Adrianna mit sagenhaften 47 Punkten!

Glückwunsch!



Ho, Ho, Ho! Shoppi12


Bewertungen:

Adriannas Bewertungen
judith. 7 Punkte, mir persönlich gefällt die Kombi von der hellen Haut und der Schminke nicht ganz und den Ring finde ich zu groß für die Hand. Die Tasche fällt ein wenig aus der reihe, aber ansonsten finde ich die Idee des Outfits echt gut .
FirstBlacklady: 9 Punkte, ein sehr interessantes Outfit, nur das Rouge finde ich für meine Verhältnisse zu hell. Das Glitzern hält sich gerade noch in Grenzen, mehr hätte es nicht sein müssen. Aber wie ich finde, eins der besten Outfits
Jennxi: 5 Punkte, mir persönlich zu bunt und zu viel Schminke, allerdings warmes Fell, passend zum Winter

judiths Bewertungen
Jennix: 7 Punkte. Mir ist das Outfit zu kindlich und wenn man schon alles passend macht, warum hat dann das Cape eine andere Farbe, als der Rest der Kleidung? Der Lidschatten ist auch nur auf das Cape abgestimmt.
First Black Lady und Adrianna 26 bekommen alle Beide 10 Punkte. ich finde beide Outfits incl. Frisuren und Makeup perfekt.

FirstBlackLadys Bewertungen
Also Adrianna bekommt von mir 9 Punkte,finde es fast schon ein perfektes Outfit.Sehr schönes Kleid und passende Accessoires.Schönes Make-Up.  Die Fingernägel sind toll,passen aber nicht ganz farblich zu den rest und ich hätte vielleicht einen anderen Gürtel genommen
Judith bekommt auch von mir 9 Punkte,finde es auch fast schon Perfekt .Farblich passt wieder allen überein.Die Tasche gefällt mir persönlich nicht ganz so gut zu dem Outfit,ansonsten wunderschönes Make-Up und auch schöne Accessoires
Jennxi bekommt von mir leider nur 4 Punkte.Ich finde es kein passendes Outfit für eine Weihnachtsfeier.Es ist zwar farblich alles hübsch kombiniert auch mit dem Make-Up und das war es auch schon leider was mir persönlich gefällt

Jennxis Bewertungen
Adrianna 26=8 Das Outfit ist gelungen aber ich mag persöhnlch die Farbe nicht so
judith=10
FirstBlackLady=9 schick aber mir gefällt die Tache nicht so

Guido-Bewertungen…
… von Shoemania
Adrianna26: sehr eleganter, stilvoller Look! Schwarz passt immer bei Weihnachtsfeiern, hier wurde das Outfit hervorragend durch die roten Schuhe den Gürtel, die Ohrringe und den Nagellack ergänzt! Alles passt, 10 Punkte
Judith: farblich sehr schön aufeinander abgestimmter Look, der Schmuck wurde passend dazu ausgewählt. Ich persönlich finde das Kleid etwas zu kurz und die Frisur nicht elegant genug für den Anlass, aber das ist Geschmacksache. 8 Punk
FirstBlackLady: sehr schönes, elegantes Outfit. Das Kleid wurde stilvoll mit dem Spitzenoberteil und dem Collier ergänzt. Die Lady hätte noch etwas mehr Schmuck anlegen können. 9 Punkte
Jennxi: Ein Blickfang auf der Weihnachtsfeier ist die Lady ganz sicher, ich finde das Outfit für diesen Anlass allerdings etwas unpassend, auch wenn Stiefel, Kleid und Handschuhe farblich schön aufeinander abgestimmt sind. Leider hat die Lady auch ganz auf Schmuck und Accessoires verzichtet. 5 Punkte

… von  Lola
Adrianna: In meinen Augen ein perfektes Outfit. Würde ich genau so auch tragen. 10 Punkte
judith: Ein schickes Outfit. die farbkombi gefällt mir sehr gut. Den Rock finde ich etwas zu kurz für diesen Anlass und die Schuhe sind nicht so ganz meins… Daher 8 Punkte
FirstBlackLady: Obenrum ein perfektes Outfit. Gut auf den Anlass abgestimmt. Einzig die Schuhe gefallen mir nicht so gut… Daher 9 Punkte
Jennxi: Das Outfit sieht auf jeden Fall winterlich aus. Wirkt allerdings auf mich ein wenig verkleidet… Wenn das abgesprochen ist und alle sich entsprechend kleiden, wäre das sicherlich ne lustige Party! Für eine normale betriebliche Weihnachtsfeier finde ich es jedoch unpassend. Ein bisschen Schmuck hätte ich auch noch schön gefunden. 6 Punkte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ho, Ho, Ho! Empty
BeitragThema: Re: Ho, Ho, Ho!   Ho, Ho, Ho! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ho, Ho, Ho!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LADY POPULAR & CLUBINFORMATIONEN :: SHOPPING QUEEN-
Gehe zu: