Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteShopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptyNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Website
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Aug 22, 2013 4:12 pm
Neueste Themen
» Anmeldungen
Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptySo Feb 14, 2016 12:59 pm von Adrianna 26

» Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!
Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptySo Feb 14, 2016 12:00 am von ღLolaღ

» Black Beauty
Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptySa Jan 30, 2016 5:01 pm von ღLolaღ

» Zurück in die Fünfziger
Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptySa Jan 23, 2016 10:55 am von ღLolaღ

» Kuschelabend vor dem Kamin
Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptyMo Jan 04, 2016 10:02 pm von ღLolaღ

» Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!
Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptyMo Dez 21, 2015 4:26 pm von ღLolaღ

» Ho, Ho, Ho!
Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptyMo Dez 14, 2015 8:15 pm von ღLolaღ

» Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!
Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptyMo Dez 07, 2015 8:27 pm von ღLolaღ

» Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack
Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptySo Nov 29, 2015 11:00 pm von ღLolaღ

» Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!
Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptySo Nov 22, 2015 2:27 pm von ღLolaღ

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen

Nach unten 
AutorNachricht
Elffy
Gast
avatar



Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen Empty
BeitragThema: Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen   Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptyMo Nov 09, 2015 5:22 pm

Huhu meine Lieben für die zweite Runde lautet unser neues Motto:

Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen

Die Teilnehmer diese Woche sind :

lola12345678900
ღLolaღ
Shoemania
Mathilda
ღ Elsa-Erna  ღ

Ich hoffe ihr habt mit dem Thema bereitet euch Freude !
Wenn was ist könnt ihr mir ruhig eine PN schreiben.

Dann lasst eurer Kreativität freien Lauf und habt viel Spaß


Euer Guido der Woche Wink
Nach oben Nach unten
Shoiemania
Gast
avatar



Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen Empty
BeitragThema: Re: Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen   Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptyMo Nov 09, 2015 7:09 pm

Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen 56032_2015_11_09_18_24_21
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen Empty
BeitragThema: Re: Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen   Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptyMo Nov 09, 2015 10:45 pm

Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen 24918_2015_11_09_22_42_10

Wir sind zu einer Grillparty bei seinen Eltern eingeladen. Bin schon ganz nervös Wink
Nach oben Nach unten
lola12345678900
Gast
avatar



Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen Empty
BeitragThema: Re: Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen   Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptyDi Nov 10, 2015 4:34 pm

Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen 75277_2015_11_10_15_29_37
ich bin von meiner Schwiegermutter zur Oper eingeladen
Nach oben Nach unten
Mathilda
Gast
avatar



Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen Empty
BeitragThema: Re: Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen   Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptyDi Nov 10, 2015 6:26 pm

Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen <a href=Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen 85917_2015_11_10_18_08_40" />


Ich/wir wurden von meinen Schwiegereltern/meiner Schwiegermutter zu einem gemeinsamen Essen in ein Feines Restaurant eingeladen.
Nach oben Nach unten
ღ Elsa-Erna ღ
Gast
avatar



Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen Empty
BeitragThema: Re: Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen   Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptyDi Nov 10, 2015 6:32 pm

na dann besuche ich meine Schwiegereltern mal in aller Ruhe zuhause und schaue, ob das Klischee der Schwiegermutter stimmt.

Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen 47447_2015_11_10_09_02_33
Nach oben Nach unten
Elffy
Gast
avatar



Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen Empty
BeitragThema: Auswertung   Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen EmptyFr Nov 13, 2015 11:35 pm

Die Platzierungen diese Woche:

5. Platz mit 34 Punkten: lola12345678900
4. Platz mit 39 Punkten: Shoemania
3. Platz mit 40 Punkten: ღ Elsa-Erna ღ
2. Platz mit 42 Punkten: Mathilda

Und somit ist diese Woche unsere Siegerin mit 46 Punken: ღLolaღ

Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen Shopping_Queen

Bewertung von: ღ Elsa-Erna ღ

Shoiemania: 7 Punkte (ich finde es eigentlich sehr schön gewählt, aber mir ist das Augen-Make-up zu "extrem"
Lola: 8 Punkte (mich stört so der Lippensift, der zu massiv hervorkommt und sich sowohl mit dem Rouge wie auch mit der Handtasche beißt (für mein Empfinden  Wink)
lola12345...: 5 Punkte (die Schuhe passen finde ich nicht zum Kleiderstil, die Handtasche ist farblich nicht so gut getroffen. Außerdem sieht es so aus, als ob die rechte Brust gleich raushüpft, ob das Schwiegermama so gefällt?)
Mathilda: 9 Punkte ( auch hier finde ich die Brust zu betont)

Bewertung von: Shoemania

ღLolaღ (9 Punkte): schöner, stimmiger Look - dezente, sehr schön aufeinander abgestimmte Farben beim Schmuck und der Kleidung - sie hat an die Blumen für die Schwiegermama gedacht
Lola1245678900 (7 Punkte): Ohrringe, Kette und Schuhe passen farblich sehr schön zu dem eleganten, schlichten Kleid, dessen tiefes Dekolletee der Schwiegermama missfallen könnte Wink - das unterschiedliche Blau der Handtasche stört mich etwas, ebenso der goldene Armreif
Mathilda (8 Punkte): sehr schöne Farbkombination, schwiegermuttertauglich sittsam, über die Blumen wird sie sich freuen- ich hätte den Schmuck und das Make-up etwas dezenter gewählt, ist aber Ansichtssache
Elsa-Erna (8 Punkte): Kleid, Gürtel und Schuhe passen farblich perfekt, schlicht und dennoch elegant und auch an die Blumen hat sie gedacht - schade, dass sie ganz auf Schmuck verzichtet hat - das Hündchen zum ersten Treffen mitzunehmen ist vielleicht etwas gewagt Wink

Bewertung von: Mathilda

Shoemania: Die Farbkombination finde ich gut, erinnert mich jedoch mehr an eine Teenie - Party, nicht böse sein. Die Accessoires finde ich dezent eingesetzt, bis auf die Schleife.Die Schmetterlinge auf dem Shirt sind ein netter Blickfang. Die finde ich etwas zuviel, ist aber mein persönlicher Geschmack.Ich gebe für das Outfit 7 Punkte.
Lola: Auch hier finde ich die Farbkombination sehr gut. Durch die Spitzenbluse, wirkt das Outfit für mich fast etwas zu chic für eine Grillparty.Da sie aber eingeladen ist und ja nicht selbst am Grill steht finde ich es in Ordnung so. Ich hätte mir vielleicht eine etwas präsentere Kette gewünscht. 9 Punkte.
lola12345678900: Ich finde das Kleid sehr dezent, allerdings vielleicht für ein 1.Treffen mit der Schwiegermutter zu freizügig. Das goldene Armband stört mich etwas, in silber hätte es besser zur Kette gepasst und ein etwas harmonischeres Bild auch für die Kette gegeben, da der restliche Schmuck
ins bläuliche geht und somit das Silber nicht optimal dazu passt. Ich gebe 8 Punkte.
Elsa - Erna: Ein sehr schlichtes einfaches Outfit. Durch die Einfachheit jedoch auch sehr wirkungsvoll. Allerdings vermisse ich etwas an Accessoires, da hier nur der Gürtel vorhanden ist. Ob ich zu einem ersten Besuch meinen Hund mitbringen würde weiss ich nicht, wird sie aber bestimmt vorher geklärt haben. 8Punkte

Bewertung von: ღLolaღ

Hier meine Bewertungen: (da kommen jetzt mehrere Nachrichten...)
Shoemania: Ein süßes Outfit. Ich finde es aber insgesamt ein bisschen zu kindlich. Das T-Shirt passt zwar farblich gut, aber vom Stil leider gar nicht zum Rest. Die Blumen sind eine super süße Idee und da sie die erste war, die an Blumen gedacht hat gibt es dafür ein Pünktchen mehr Wink Ich gebe 8 Punkte.
lola12345678900: Ein sehr elegantes Kleid. Für die Oper sicherlich ein gute Wahl. Den Mix von Gold- und Silberschmuck finde ich nicht so gut und die Tasche finde ich farblich auch nicht ganz passend. Die Schuhe mit dem durchsichtigen Plateau gehen meiner Meinung nach zu einem Treffen mit der Schwiegermutter so gar nicht. Für eine Partynacht mit den Mädels sind die schon besser geeignet. Für diesen Look gibt es 7 Punkte von mir.
Mathilda: Ein fast perfekter Look in meinen Augen. Einzig den Herzchen-Ring finde ich etwas zu kitschig und die graue Strumpfhose gefällt mir nicht so ganz. Dadurch sehen die Beine leicht kränklich aus. Daher gibt es von mit für diesen eleganten Style 9 Punkte.
Elsa-Erna: Ein sehr schöner und gut aufeinander abgestimmter Look. Ich vermisse ein bisschen Schmuck… Eine kleine Kette oder ein paar Ohrringe hätte ich dazu noch super gefunden. Der kleine Hund in der Tasche könnte bei manchen Schwiegereltern vielleicht nicht so gut ankommen, aber ich drücke die Daumen, dass es bei ihren nicht so ist Wink Auch hierfür 9 Punkte von mir.

Bewertung von: lola12345678900

Shoiemania: Du hast ein ganz süßen Look getroffen deshalb gibt es nur 2 dinge zu bemängeln: Der Haar schmuck passt nicht richtig zu deinen Outfind ebenso wie deine Schuhe Trozdem ein gelungens outfit du bekommst 8 Punkte und ich liebe deinen Blumenstrauß wo her hast du ihn
ღLolaღ: Es gibt einfach nichts zu meckern wenn ich was finden wolle wären es deine Schuhe sie gefallen mir nicht das ist aber geschmackst sache verdiente 10 Punkte
Mathilda: Die bluse gefällt mir der Rock aber nicht für mich siehst du damit älter aus als du in wirklichkeit bist dein Schmuck gefällt mir ebenso. Du bekommst 7 punkte.
ღ Elsa-Erna ღ dein Kleid gefällt mir auch der Gürtel die Tasche passt aber nicht dazu, weil in der Tasche rot ist und in deinen outfit kein rot die blumen passen auch nicht dazu und als deine schwiegermutter deine schuhe gefallen mir persönlich nicht du bekommst 5 Punkte



Meine Bewertung:

Shoemania:
Das Outfit war süß undunschuldig gehalten mit dem hellblau und weiß. Das Outfit selbst hat auch etwas braves, das durchaus dem Anlass entsprechend ist, der Schmetterlingsdruck ist nochmal so ein kleiner Hingucker, der das Ensamble etwas Auflockert. Schmuck zusammenpassend gewählt und auch die Tasche ist in Ordnung. Ich muss allerdings sagen, dass die Schleife und die Schuhe nicht so mein Ding sind, kreide ich dir aber nicht an. Ich finde lediglich das Make-Up um die Augen etwas ungünstig gewählt da es dieselbe Farbe wie die Augenfarbe der Lady hat, ansonsten ist das Make-Up ok. Die Haare passen gut zum Outfit dazu. Außerdem extra Punkte, da du als erste an den Blumenstrauß gedacht hast.
Insgesamt gibt es dafür bei mir 9 Punkte

ღLolaღ:
Die Farbkombi passt auch hier gut zusammen, jede Farbe die du verwendet hast findet sich auch in einem anderen Kleidungsstück oder Accessoire wieder und alles in allem harmoniert die Farbwahl gut. Schmuck passt farblich wie auch von der Form her gut zum restlichen Outfit. Die Tasche ist schön passt zum Outfit und der Farbton findet sich im Anhänger der Kette wieder bzw. die Farbe der Henkel im Ring.  Das Make-Up ist vorteilhaft gewählt  und harmoniert mit dem Outfit.  Haare sind schön frisiert und entsprechend dem Anlass in Ordnung.  An den Blumenstrauß für Schwiegermutti hast du auch gedacht. Perfektes Outfit für eine Grillparty im Sommer und nicht zu aufreizend aber chic. Da wird Schwiegermama zufrieden sein Wink
Ich muss gestehen, selbst wenn ich wollte würde ich nix zum Meckern finden - bleibt mir nur noch zu sagen - 10 Punkte

lola12345678900:
Ich finde hier die Farbkombination leider nicht so gelungen. Es sind zu viele verschiedene Farben die teilweise dann auch nur an einem Kleidungsstück/ Accessoire zu finden sind. Schmuck ist von der Form her in Ordnung. Allerdings wäre es von Vorteil gewesen wenn du zumindest das Armband anstatt in Gold in Silber gewählt hättest. Die Ohrringe wären meiner Meinung nach in Silber auch besser gewesen, aber da das blau zum Kleid passt ist das in Ordnung so und ich geb dafür keine Abzüge. Ich finde der Stil der Tasche ist ok, aber da das Blau wesentlich dunkler als das Kleid ist , passt sie nicht so gut dazu. Ich finde durchaus das du es kombinieren kannst aber du hättest dann  vielleicht ein paar der Accessoires in dieser Farbe wählen sollen. Das Make-Up ist ok auch wenn es meiner Meinung nach zu stark die Augen betont. Desweiteren finde ich, dass Dekolleté (ich gebs zu ich musste googeln wie man das schreibt) ist meiner Meinung zu groß und etwas zu freizügig fürs erste treffen mit der Schwiegermama. Die Hochsteckfrisur passt zu einem Besuch in der Oper, wobei ich die Idee mit der Oper generell gut fand. Blumenstrauß hast du als einzige nicht dabei, aber da ihr in die Oper geht und der die ganze Zeit dann rumgetragen werden muss ist das schon ok.
Trotz der vielen Kleinigkeiten geb ich 7 Punkte (alles in allem schon ok so)

Mathilda:
Die Farbkombi ist in Ordnung, und der Schnitt des Kleides elegant. Die Perlaccessoires sind niedlich und passen zum Anlass, allein der Herzring ist etwas kitschig für meinen Geschmack. Die Tasche passt gut zum Rest von Stil und von der Farbe her. Der Gürtel lockert das ganze nochmal auf. Die Frisur ist in Ordnung und das gleiche gilt fürs Make-Up. An den Blumenstrauß für Schwiegermama ist auch gedacht.
Obwohl die Brust betont ist das Outfit nicht zu aufreizend. Ich finde es perfekt für ein Essen im Restaurant und das erste Treffen mit Schwiegermutti.
Dafür bekommst du von mir 9 Punkte!

ღ Elsa-Erna ღ:
Die Farbkombi Weiß-Marineblau funktioniert gut bei dem Outfit. Das Kleid ist sehr brav und gut geeignet für den ersten Besuch bei Schwiegermama. Der Gürtel und die Tasche peppen das Kleid nochmal schön auf. Ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist den Hund beim ersten mal mitzubringen, aber wenn du das geklärt hast ist dagegen nichts einzuwenden, außerdem hast du an den Blumenstrauß für Schwiegermama gedacht. Ich find das Outfit sehr stimmig. Du hast zwar keinen Schmuck aber ich finde das in diesem Fall weniger mehr ist.
Ich geb dir 10 Punkte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen Empty
BeitragThema: Re: Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen   Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen Empty

Nach oben Nach unten
 
Shopping Queen: Schwiegermutteralarm! Heute lernst du deine Schwiegereltern kennen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack
» Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!
» Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LADY POPULAR & CLUBINFORMATIONEN :: SHOPPING QUEEN-
Gehe zu: