Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteOb Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptyNeueste BilderAnmeldenLogin
Unsere Website
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Aug 22, 2013 4:12 pm
Neueste Themen
» Anmeldungen
Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptySo Feb 14, 2016 12:59 pm von Adrianna 26

» Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger!
Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptySo Feb 14, 2016 12:00 am von ღLolaღ

» Black Beauty
Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptySa Jan 30, 2016 5:01 pm von ღLolaღ

» Zurück in die Fünfziger
Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptySa Jan 23, 2016 10:55 am von ღLolaღ

» Kuschelabend vor dem Kamin
Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptyMo Jan 04, 2016 10:02 pm von ღLolaღ

» Wie stylisch ist deine Winterjacke? Mach dein Lieblingsteil zum Hingucker!
Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptyMo Dez 21, 2015 4:26 pm von ღLolaღ

» Ho, Ho, Ho!
Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptyMo Dez 14, 2015 8:15 pm von ღLolaღ

» Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten „Total-Denim-Look“!
Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptyMo Dez 07, 2015 8:27 pm von ღLolaღ

» Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack
Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptySo Nov 29, 2015 11:00 pm von ღLolaღ

» Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!
Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptySo Nov 22, 2015 2:27 pm von ღLolaღ

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! Empty
BeitragThema: Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!   Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptyMo Nov 02, 2015 2:21 am

Hiermit erkläre ich die erste Runde für eröffnet Smile

Das Motto diese Woche lautet:

Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!


Unsere 5 Teilnehmer für diese Woche sind:

LaniHasi
Elffy
Adrianna26
Cayenne
baSSperle

Ihr habt bis einschließlich Freitag Zeit eure Lady hier zu posten. Solltet ihr dabei Hilfe benötigen, so findet ihr hier eine Anleitung dazu.

An alle die diese Woche nicht dabei sind: Meldet euch doch einfach jetzt schon für die nächste Woche an Wink

Solltet ihr noch Fragen haben, so schreibt mich doch einfach im Spiel an. Ich helfe jederzeit gerne!

Und nun bin ich gespannt auf eure grandiosen Outfits...

Euer Guido jocolor
Nach oben Nach unten
LaniHasi
Gast
avatar



Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! Empty
BeitragThema: Mein Look   Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptyMo Nov 02, 2015 5:30 pm

Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! <a href=Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! 69405_2015_11_02_17_18_36" />
Nach oben Nach unten
Adrianna 26

Adrianna 26


Anmeldedatum : 12.09.15

Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! Empty
BeitragThema: Re: Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!   Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptyDi Nov 03, 2015 5:38 pm

Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! 1271_2015_11_03_17_36_14
Nach oben Nach unten
Elffy
Gast
avatar



Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! Empty
BeitragThema: Hab mich für Sweater mit winterlichem Druck entschieden ;)   Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptyDi Nov 03, 2015 7:08 pm

Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! 33941_2015_11_03_19_03_11
Nach oben Nach unten
Cayenne

Cayenne


Anmeldedatum : 27.07.15

Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! Empty
BeitragThema: Re: Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!   Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptyDi Nov 03, 2015 9:33 pm

Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! 53511_2015_11_03_21_31_14
Nach oben Nach unten
baSSperLe
Gast
avatar



Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! Empty
BeitragThema: Ich habe mich für ein Sweatkleid entschieden, schick, aber trotzdem zu vielen Anlässen passend :)   Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptyMi Nov 04, 2015 9:13 pm

Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! 27478_2015_11_04_21_05_53
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! Empty
BeitragThema: Re: Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!   Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptyDo Nov 05, 2015 11:08 pm

Wertung bitte im Spiel per PN an mich (den Guido der Woche)!
Nach oben Nach unten
ღLolaღ

ღLolaღ


Anmeldedatum : 21.08.13
Geburtstag : 26.07.89
Alter : 34

Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! Empty
BeitragThema: Re: Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!   Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! EmptySo Nov 08, 2015 9:27 pm

Hier die Platzierungen dieser Woche:

5. Platz mit 36 Punkten: LaniHasi
4. Platz mit 38 Punkten: Cayenne
3. Platz mit 41 Punkten: baSSperle
2. Platz mit 42 Punkten: Adrianna

Und somit ist diese Woche

Elffy die Gewinnerin mit sagenhaften 44 Punkten.

Unser Guido in der nächsten Woche ist also Elffy! Viel Spaß dabei Wink An alle anderen: Ihr könnt euch gerne noch für die nächste Woche anmelden Smile

Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! Sweat-10

LaniHasis Bewertung:
Bei Adrianna gefällt mir dieser Urban-Style, nur passen für mich die Schuhe nicht so ganz dazu. 6 Punkte
Elffy, eine süße, graue Maus, bei der alles schön aufeinander abgestimmt ist. 7 Punkte
Cayenne´s Pulli ist super, nur leider zieht der kräftige Mantel den Blick sehr davon weg. 7 Punkte
Und bei baSSperLe ist weniger mehr, aber alles passt zueinander 8 Punkte

Adriannas Bewertung:
LaniHasi: 7 Punkte, da ich die Kombination von Hose und Schuhe nicht gelungen finde, und für mich das Gesamtbild stört. Aber man erkennt sehr gut die Jacke als Hingucker mit dem Sweatstoff. Das Kleidungsstück also gut ausgewählt.
Elffy: 9Punkte. Schönes Herbstoutfit, nur kann ich nicht genau erkennen, was der Sweatstoff ist. Jacke oder Pulli? Aber sehr stimmiges Outfit.
Cayenne: 8 Punkte. Auch hier weiß ich nicht genau, welches teil, der Sweatstoff ist, aber auch hier alles abgestimmt aufeinander, wobei mir die Mütze zum Outfit nicht gefällt und mir der Pullover zu bunt erscheint. Ansonsten guter Stil.
baSSperLe. 7 Punkte. Mir etwas zu langweilig. schön legeres Outfit, keine Frage, aber mir doch etwas zu wenig. Eine schöne Jacke, hätte alles mehr abgerundet.

Elffys Bewertungen:
LaniHasi - 7 Pkt - hat durchaus was find nur die Kombination rockig, leger und süß nicht sooo passend aber Farbkombi war ganz nett
Adrianna 26 - 9 Pkt - alles in allem ein hübsches Outfit
Cayenne - 8 Pkt - gefällt mir ziemlich gut nur die Farbkombi stört mich so ein bischen
baSSperLe - 10 Pkt - schöne Farbkombi und chic und leger zu gleich find ich schon sehr gut


Cayennes Bewertung:
LanyHasi / 8 Punkte / Schöne Farbkombi, das lila Shirt passt wunderbar zu der Rosa Weste. Der Haarreif hätte nicht sein müssen. Mir fehlen noch ein paar Accessoires.
Adrianna26 / 9 Punkte / Toller Look, die Weste passt sehr gut zu dem Shirt und der Tasche. Die Schuhe gefallen mir nicht dazu. Ansonsten Top.
Elffy / 10 Punkte / Tolle Farbwahl, alles passt perfekt zusammen. Ich habe nichts zu bemängeln.
baSSperLe / 8 Punkte / Schöner Look, alles passt perfekt zusammen/harmoniert miteinader. Mir fehlt etwas pepp.

Bassperles Bewertung:
LaniHasi: ist ein sportlicher Look, die hose ist persönlich nicht meins, deswegen geb ich 7 Punkte.
Adrianna26: sieht cool aus, die Tasche find ich super, farblich gut abgestimmt, das i-tüpfelchen fehlt für 10 Punkte, deshalb gebe ich 9 Punkte.
Elffy:gefällt mir ähnlich wie Adrianna26, der Pulli ist toll zusammen mit dem Grau, deshalb auch 9 Punkte.
Cayenne: Der Mantel und die Tasche sind der Hammer, aber irgendwie find ich das nicht so stimmig mit dem Pulli, ich gebe 7 Punkte.

Guidos Bewertungen:
LaniHasi: Das Sweat-Teil ist gut erkennbar! Der Look passt insgesamt sehr gut zusammen. Einzig das Haarteil passt so gar nicht zum Rest. Die Hose gefällt mir nicht, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack… Insgesamt vergebe ich für diesen gut zum Thema passenden Look 7 Punkte.
Adrianna: Ein sehr cooler Look! Optisch kann ich da nichts dran aussetzen. Allerdings ist da für mich nichts aus Sweat? Für mich wäre das ein Leder-Baumwoll-Mix… Aber das ist bei diesem Spiel natürlich nicht so ganz eindeutig…  Trotzdem gibt es dafür ein Pünktchen Abzug von mir und ich vergebe für diesen Look 9 Punkte.
Elffy: Ein schönes Alltags-outfit. Würde ich genau so auch selber tragen. Einzig ein bisschen Schmuck hätte ich mir noch gewünscht. Daher ist mir dieser Look 9 Punkte wert.
Cayenne: Ein schönes Gesamtbild. Gefällt mir. Ich liebe diese Tasche! Der Pulli ist für meinen Geschmack zu bunt und die Schuhe gefallen mir nicht und passen auch farblich nicht 100%ig zum Rest. 8 Punkte bekommt dieses Outfit von mir.
bassperle: Ein schöner, schlichter Look. Für mich ein bisschen zu schlicht… Einen hohen Stiefel hätte ich zu diesem Kleid toll gefunden. Die Tasche ist so gar nicht meins. Für diesen Look vergebe ich 8 Punkte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! Empty
BeitragThema: Re: Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!   Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LADY POPULAR & CLUBINFORMATIONEN :: SHOPPING QUEEN-
Gehe zu: